03.10.2011
Die CDU-Fraktion im Rat der Gemeinde Emsbüren hat sich am Donnerstag vergangener Woche neu konstituiert. Maria Theissing wurde als Fraktionsvorsitzende in geheimer Wahl einstimmig wiedergewählt. Auch alle weiteren Personalentscheidungen wurden mit großer Geschlossenheit getroffen. Die CDU ist bereit, die mit dem Ergebnis der Kommunalwahl vom 11. September übertragene Verantwortung für die Gestaltung der Gemeindepolitik wahrzunehmen. Die höchste Priorität haben die anstehenden Aufgaben der Neugestaltung der Wirtschaftsförderung in Emsbüren und der damit zusammenhängenden Gemeindefinanzen.

11.09.2011

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Wahlergebnis. Drei Viertel der Wähler in Emsbüren haben der CDU ihr Vertrauen ausgesprochen. Das ist ein großartiges Ergebnis! Wir danken allen Wählern für das Vertrauen!

Wir sind stolz auf unsere Kandidaten und Mitglieder, die einen sehr sachlichen und engagierten Wahlkampf geführt haben.

Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Gemeindeverband Emsbüren  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.11 sec. | 7009 Besucher