Neuigkeiten
18.09.2016, 15:52 Uhr
Gesteckte Wahlziele erreicht . Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Am 11. September hat die CDU Emsbüren die gesteckten Wahlziele erreicht. Zukünftig vertreten Markus Silies und Matthias Stein Emsbüren im Kreistag in Meppen. Mit 73,38 % konnte das Ergebnis von 2011 bei der Gemeinderatswahl  gehalten werden.

Ergebnus der Gemeindewahl 2016

Der Neuanfang ist uns gelungen. 10 von 18 Ratsmitgliedern sind nicht wieder angetreten. Diese Lücke musste geschlossen werden. Ich denke das ist uns gelungen. Die CDU wird im neuen Gemeinderat mit 19 Sitzen vertreten sein. Unser Dank gilt allen Bürgerinnen und Bürgern die uns Ihr vertrauen gegeben habe.

Auch die Ergebnisse in den Ortsteilen sind gut! Überall konnten wir unsere Mehrheiten verteidigen.

 

CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Gemeindeverband Emsbüren  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 38243 Besucher