CDU in Emsbüren neu aufgestellt

Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen

Bei einer vorgezogenen Mitgliederversammlung der CDU Emsbüren wurde am Mittwochabend ein neuer Vorstand gewählt. Matthias Stein hat nach fast sieben Jahren erfolgreicher Arbeit sein Amt als erster Vorsitzender niedergelegt. Auch Hildegard Siemer ist nicht mehr als Vize angetreten. Beiden galt ein großer Dank für ihren langjährigen Einsatz.

Stefanie Knobloch übernimmt künftig den Posten der Vorsitzenden. Zweiter Vorsitzender wurde Marcus Drees. Schriftführer bleibt Reinhard Piepel. Mit Sarah Arning, Luba Badt, Nicole Jager, Wolfgang Paus, Christiane Pohl sowie Bürgermeister Markus Silies als adaptiertes Mitglied komplettiert sich der neue Vorstand.

Nun gilt es möglichst schnell die Arbeit aufzunehmen. Knobloch ist zuversichtlich, dass die CDU in dieser Konstellation wieder an Sichtbarkeit gewinnen wird.

Die neue 1. Vorsitzende Stefanie Knobloch (4. v.l.) gemeinsam mit Christian Fühner und dem neu gewählten Vorstand der CDU EmsbürenDie neue 1. Vorsitzende Stefanie Knobloch (4. v.l.) gemeinsam mit Christian Fühner und dem neu gewählten Vorstand der CDU Emsbüren