CDU Gemeindeverband Emsbüren

Liste der Kandidaten für die Kommunalwahl 2021

Am 05.05. hat die CDU Emsbüren die Listen der Kandidaten für die Kommunalwahl am 12.09.2021 verabaschiedet.


Screenshot der Teilnehmer Screenshot der Teilnehmer

 

Während einer Digitalen Veranstaltung mit mehr als 55 Teilnehmern hat die CDU Emsbüren die Listen für die Kommunalwahl am 12.09.2021 verabschiedet.

Die Kandidaten sind ein Spiegelbild der Gesellschaft. Vom Unternehmer zum Angestellten, vom Juristen bis zum Arbeiter alle Bevölkerungsgruppen finden sich in den jeweiligen Listen für den Gemeinderar bzw. Ortsrat wieder.

die Gemeinderatsliste wird angeführt vom Fraktionsvorsitzenden Thomas Schütte, gefolgt von Matthias Stein und Nicole Jager. Ebenfalls gesetzt ist Wolfgang Paus als Gemeinderatsvorsitzender. Ab dann wurden die Listenplätze paritätisch Frau/ Mann im Losverfahren vergeben.

Die CDU wird die Kandidaten in kürze online sowie über Printmedien und Veranstaltungen der Bevölkerung vorstellen.

CDU-Gemeindeverbandsvorsitzender Matthias Stein dankte schon jetzt allen Kandidaten für die Bereitschaft sich ehrenamtlich für das Wohl der Gemeinde einzusetzen. Er ist stolz auf die Mannschaft und bedankte sich ausdrücklich bei allen die dazu beigetragen haben dieses Team aufzustellen.